Thema:
Re:NES/Famicom: a visual compendium wieder online flat
Autor: Gunpriest
Datum:22.07.16 08:59
Antwort auf:Re:NES/Famicom: a visual compendium wieder online von Rocco

>
>>Ich dachte, vor der Suspendierung lag das Projekt bei 176.000 Pfund und nun bei 172.000. Oder >bringe ich da etwas durcheinander?
>
>Okay, das hatte ich tatsächlich garnicht so mitbekommen, dass das Projekt vor der Diskussion schon so gebacked wurde - ist ja Wahnsinn. Da mich NES nicht so interessiert hatte ich bis heute morgen nicht gepledged. Ach, eigentlich brauch ich das Buch nicht - ich nehm's wieder raus.


Ich habe mit NES auch nichts am Hut. Nie besessen, kaum was gespielt drauf, aber ich liebe edle Hardcover-Bücher. Derzeit blättere ich in dem SNES-Kompendium und finde das richtig toll.

Danke für die Erinnerung an das Projekt!


< antworten >