Thema:
Re:Soll ich es kaufen? flat
Autor: deros
Datum:21.07.16 19:45
Antwort auf:Re:Soll ich es kaufen? von Deadly Engineer

>>Du zu Xenoblade Chronicles X:
>>
>>"Ehrlich, ich frage mich auch was Thomas Nickel für Drogen eingeworfen hat um sich das so Schönzukiffen dass er diesen Test geschrieben hat?"

>>
>Schön aus dem Zusammenhang gerissen, das war das Ende eines ziemlich langen Posts wo eigentlich klar wurde das ich von dem Spiel komplett angepißt war und da meinem Ärger Luft gemacht habe.
>
>Bin ich nicht der einzige hier der das ab und an braucht.


Du denkst doch nicht ernsthaft, dass nur weil du von einem Spiel angepisst warst, es okay sei einen anderen Foren-Nutzer durchzubeleidigen, der in dem Thread nicht einmal aktiv war. Das ist ein klarer Fall von "Ungefragt aufs Maul". Dass der Test eigentlich nicht einmal Thema war, macht die Sache sogar noch schlimmer und nicht etwa besser, weil es deine merkwürdige Beziehung zu Karpadors Texten nur noch einmal unterstreicht.


< antworten >