Thema:
Re:Soll ich es kaufen? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.07.16 19:20
Antwort auf:Re:Soll ich es kaufen? von deros

>>Lustig dass Du mich immer des trollens bezichtigst, was ist das hier dann eigentlich?
>
>Ein Aufzählen von Fakten?
>
>Du zu Xenoblade Chronicles X:
>
>"Ehrlich, ich frage mich auch was Thomas Nickel für Drogen eingeworfen hat um sich das so Schönzukiffen dass er diesen Test geschrieben hat?"

>


Schön aus dem Zusammenhang gerissen, das war das Ende eines ziemlich langen Posts wo eigentlich klar wurde das ich von dem Spiel komplett angepißt war und da meinem Ärger Luft gemacht habe.

Bin ich nicht der einzige hier der das ab und an braucht.

>Du zur M!-Ausgabe in der Xenoblade X getestet wurde: "(...) und dann der Test halt mit Vorsicht zu genießen ist weil TN halt fast alles super findet. Er ist mir schlicht und ergreifend viel zu unkritisch als Tester."
>
>"Da fehlt definitiv eine weitere Testermeinung und der kritische Blick auf das Spiel."
>
>Was sehen wir hier: Ein Deadly Engineer in Höchstform, der Thomas Nickel als Kiffer beledigt und suggeriert, dass er seinen Job nicht könne, weil ihm "der kritische Blick" fehle.
>
>Warum? Weil dir ein Spiel nicht gefallen hat, das einen respektablen 84er-Schnitt auf Metacritic besitzt und auch hier im Forum gut ankam. Aber klar: Für dich zählt halt nur deine Meinung und wenn jemand mit deiner Kritik nicht übereinstimmt, ist er halt ein dummer Nintendo-Fanboy. Oder Thomas Nickel.
>
>Man kann Jahre zurückgehen und immer weitere Posts finden, in denden du dich penetrant darüber beschwerst, dass TN alles ach-so-toll finden würde. Das ist ein durchgängiges Muster. Und du wunderst dich, dass den Beteiligten so etwas irgendwann auf den Keks geht? Insbesondere weil deine Posts in der Hinsicht so gut wie nie konstruktiv sind, sondern auch das "Ich seh das anders, also ist die andere Meinung falsch"-Muster durchgängig zu erkennen ist. Dagegen kann man nicht einmal argumentieren.


< antworten >