Thema:
Re:Soll ich es kaufen? flat
Autor: us
Datum:21.07.16 16:14
Antwort auf:Re:Soll ich es kaufen? von Deadly Engineer

>Sehr schön, ein fast zwei Jahre alter Post bei dem Du Dir noch nicht mal selber die Mühe gemacht hast den rauszusuchen und natürlich eine Aussage ohne den Zusammenhang zitiert. Einwandfreier Journalismus, Chapeau!

Das käme jetzt vielleicht wirkungsvoller, wenn du dich nicht just etwas weiter oben so glorreich bzgl. Karpador blamiert hättest. Und wieso soll ich extra ein anderes Zitat raussuchen (die es sicher gebe, nachdem sich alles permament wiederholt), wenn eben jemand anderer das perfekte schon gefunden hat? Was hat das mit Journalismus zu tun? Nichts? Ah.

>Und der Rest erklärt auch nicht warum Du dann immer Reflexartig für andere in die Bresche springen mußt.

Bin ich das? Weil ich auf die pathologisch anmutende Besessenheit von Zwangsbashern hinweise? Ah.

>Trag doch stattdessen mal was zum Thema bei und schreib wie Du die Dungeons in TMS findest.

Für mich waren sie gut genug. Besser?


< antworten >