Thema:
Re:Soll ich es kaufen? flat
Autor: drumcode
Datum:21.07.16 16:10
Antwort auf:Re:Soll ich es kaufen? von Deadly Engineer

>Hm, nur weil die Dungeons in dieser Art von Spielen schon immer generische Labyrinthe waren muss das für alle Ewigkeit so bleiben? Sorry, aber das ist DER Schwachpunkt all dieser Spiele, das kann man akzeptieren aber muß es doch nicht auch noch gutheißen, oder?
>
>Spiele wie Lost Odyssee zeigen doch dass es auch in JRPGs ansprechende Dungeons geben kann.
>


Und das meine ich damit, dass du im Prinzip ein anderes Spiel haben willst. Kritik am Spiel Prinzip als solches ist ja okay aber leider stellst du ja meist Leute, die es gut finden nicht so gut hin. Und das passt einfach nicht.

Die Shin Formel hat sich einfach etabliert und hat eben auch viele Anhänger. Hier jetzt zu fordern, alles über den Haufen zu werfen ist albern. Man sollte dann einfach ein anderes Spiel spielen wenn einem der Kram nicht liegt.


< antworten >