Thema:
Re:Soll ich es kaufen? flat
Autor: gameshirtz
Datum:21.07.16 15:58
Antwort auf:Re:Soll ich es kaufen? von drumcode

>>>>Wenn dann jemand GENAU diese in seinem Test ausdrücklich lobt kann man ja auch mal vermuten dass es dann in diesem Spiel schon nicht so schlimm sein wird.
>>>
>>>Zitat: "...und Thomas findet alles toll, selbst die größte Grütze, da habe ich in Gedanken immer mal gleich 20 Punkte abgezogen."
>>>
>>>>Du der Du immer hier auf Objektivität pochst könntest dann auch mal diese Obkjektivität beim Lesen der Posts an den Tag legen und nicht gleich reflexmäßig meine Kommentare bashen, das ist übrigens ja genau das was Du mir dann immer im Bezug auf die M! vorwirfst.
>>>
>>>Ich glaube mal, wirklich jeder hier weiß schon seit langem ganz genau, was Sache ist, sobald bestimmte Personen irgendwas zu bestimmten Magazinen bzw. den Inhalten davon einen Kommentar abgeben.
>>>
>>>>Und wenn Thomas hier selber auch postet kann er das im Zweifelsfall ja vielleicht auch selber regeln.
>>>
>>>Oder er steht da vielleicht normalerweise drüber und hat nur diesmal die Schnauze voll gehabt, weil der gleiche Bash gleich mehrmals hintereinander abgefeuert werden musste.
>>
>>Was ist denn deine Meinung zu den Dugeons? Sind sei generisch oder nicht? Oder was dazwischen?
>>
>
>Die Frage ist eigentlich fehlplatziert. Es handelt sich hier um ein Spiel der Shin Megami Tensei Reihe und die Dungeons in TMS wirken frischer, abwechslungsreicher als z.B. im 3DS Teil. Daher auch die vielen positiven Stimmen im Netz.
>
>Es ist einfach dieses spezielle Art Spiel, in welchem man durch Labyrinth artige Dungeons reist, in welchem man nach RPG Manier Monster verkloppt. Mit dieser Erwartungshaltung gehen vermutlich auch die meisten Fans dieser Reihe an das Spiel ran.
>
>Und andere wollen halt ein anderes Spiel. ;)


Hm für Neueinsteiger in die Serie finde ich die Frage nicht unplatziert. Insbesondere weil ich gar nicht bei den Grabenkämpfen hier mitmachen will, sondern es mich einfach interessiert. Da us selbst noch nichts gesagt hat dazu ist die Frage meiner Meinung nach voll in Ordnung.
Aber ich versteh schon was du meinst lieber drumbär


< antworten >