Thema:
Re:Soll ich es kaufen? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.07.16 15:54
Antwort auf:Re:Soll ich es kaufen? von drumcode

Hm, nur weil die Dungeons in dieser Art von Spielen schon immer generische Labyrinthe waren muss das für alle Ewigkeit so bleiben? Sorry, aber das ist DER Schwachpunkt all dieser Spiele, das kann man akzeptieren aber muß es doch nicht auch noch gutheißen, oder?

Spiele wie Lost Odyssee zeigen doch dass es auch in JRPGs ansprechende Dungeons geben kann.

Wenn Gamershirtz auf so etwas (wie ich) keinen Bock hat ist es doch genau die richtige Frage.

Ich für meinen Teil mochte P4 sehr, wegen allem außer den Dungeons, aber bei denen war ich immer froh wenn ich sie hinter mir hatte, fand die Todöde. Die in TMS sind etwas besser, das ist korrekt, aber für mich immer noch nicht wirklich spaßig, und in TMS gibt es halt ansonsten spielerisch nicht viel.


< antworten >