Thema:
Re:Soll ich es kaufen? flat
Autor: KikjaR
Datum:21.07.16 13:34
Antwort auf:Re:Soll ich es kaufen? von Deadly Engineer

>Nein, danke für den Hinweis, wußte ich in der Tat nicht, ich klicke nicht bei jedem Post den User an und bin es eigentlich gewöhnt dass Redakteure einen roten Nick haben.
>
>Könnte er ja aber dann mal auch Argumente bringen warum er die Dungeons nicht generisch findet, bin ja längst nicht der einzige hier der diese Meinung hat.


Warum sollte er das tun? Du verharrst seit Äonen in deinem Rant ihm gegenüber. Ich hätte und habe(mal abgesehen von diesem Einem Post jetzt) da auch keine Lust mehr mich mit Dir auf ruhig sachlicher Ebene auszutauschen.

Zitat: "...und Thomas findet alles toll, selbst die größte Grütze, da habe ich in Gedanken immer mal gleich 20 Punkte abgezogen."


[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3635400]


< antworten >