Thema:
Re:Boah, wie furchtbar! flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.07.16 12:19
Antwort auf:Re:Boah, wie furchtbar! von Slochy

>Lies ma hier, sollte beruhigen:
>
>[https://www.kickstarter.com/projects/1598858095/system-shock/posts/1621372]


Jap, kannte ich schon. Der Trailer spricht allerdings eine ganz andere Sprache. Wenn dieser neue Stil in einem großen Trailer, lange nach dem scheinbar beruhigenden Kommentar, dermaßen prominent das (noch dazu recht einfallslose) Orchestrale in den Vordergrund rückt, dann finde ich das höchst bedenklich. Es wirkt auf mich einfach so, als würden sie eben nicht die richtige Balance treffen, sondern eine musikalische Idee verfolgen, die ich in diesem Fall so richtig bescheiden finde. Und ich bin sonst echt für Experimente zu haben! Bestenfalls ist der Trailer für mein Empfinden jedenfalls katastrophales Marketing - in diesem Bereich zumindest.


< antworten >