Thema:
Re:Neil Druckmann zum Cover vom Game flat
Autor: suicuique
Datum:21.07.16 10:16
Antwort auf:Re:Neil Druckmann zum Cover vom Game von Nightfall

>>>>Und Du machst grad ... was? ;)
>>>
>>>Mich wundern wie man sich über sowas aufregen kann.
>>
>>Dabei reg ich mich gar nicht auf.
>
>Dafür klingt das alles aber dezent angepisst.


Was wird das jetzt eigentlich?

Scarface postet eine Twitter Bemerkung.
Ich erwähne dass ich Neil nicht ab kann und ich die Bemerkung dezent unpassend finde angesichts des Kontextes.
Ekläre mich auf Nachfrage wie genau ich das meine.

Dann kommst Du, und anstatt deine Sicht der Dinge darzulegen, entblödest Du dich nicht mich als "verbitterten" "angepissten" alten Sack (Opa Simpson Bild - aber hey, ist ja NUR lustig gemeint!) zu bezeichnen.
Von dir kommen in dem Thread nur ad hominem Texte.
Zur Sache selbst sagst Du nichts, ausser dass du es ok findest wenn jemand Plagiats Vorwürfe twittert solange er nur nen Smiley dahinter setzt.

Ich weiss ja nicht welche Erfahrungen Du so gemacht hast, aber ich würde einem kreativen Menschen niemals Plagiarismus vorwerfen wenn ich das nicht auch so meine. Da rettet der Smiley nichts daran.
Das ist ne Büchse die Du in der Branche einfach nicht aufmachst. Simple as that.

Und weil ich jetzt wieder soviel geschrieben habe, bestärkt dich das in deiner Ansicht ich wäre verbittert, gell?
Muss toll sein wenn man so simpel gestrickt ist.

Newsflash: Ich mag Neil nicht. Du findest ihn und seine Spiele toll, oder whatever.
Das macht aber nichts. Es gibt genug Platz im Forum für beide Meinungen ohne in Sandkasten-Schemata zu verfallen und in Einzeilern Mutmassungen über den Gemütszustand des Gegenüber zu äußern.


< antworten >