Thema:
Re:Neil Druckmann zum Cover vom Game flat
Autor: Nightfall
Datum:21.07.16 08:53
Antwort auf:Re:Neil Druckmann zum Cover vom Game von suicuique

>>>Ich verstehe den ganzen Ast nicht. Er bemerkt halt 'neckisch' (Smilie) das die beiden Cover sich frappierend ähnlich sehen. - Das ist auch so, das Problem ist nur 'wer' es schreibt (weil er ja von der Konkurrenz ist) aber das ist ja das Problem des Lesers oder sollte er sich wegen seiner Stellung selbst zensieren?
>>
>>Mit "sich selbst zensieren" machst du aber auch mehr aus meinen Text, als da steht. ;) Und ich finde in der Tat, dass er in seiner Position öffentlich keine Bemerkungen über die Konkurrenz machen sollte, erst recht nicht zu Tomb Raider und diesem Thema. Für seine Fans mag das neckisch wirken - auf mich wirkt es unnötig spitzfindig.
>
>Zumal grad ND nicht ganz unbefleckt ist was das Thema angeht (Allen Page, Nadine Ross, U-Bahn Map, AC4 Bild, ...).
>Da rettet der Smiley nun mal gar nichts. Es war ein Tweet den er sich hätte lieber sparen sollen.
>
>gruß


Ihr solltet das nicht so verbittert sehen.


< antworten >