Thema:
Re:Neil Druckmann zum Cover vom Game flat
Autor: DS_Nadine
Datum:21.07.16 03:23
Antwort auf:Re:Neil Druckmann zum Cover vom Game von G'Kyl

>>Man sollte nicht verschweigen, dass dieser kleine Seitenhieb ne putzige Pointe hat.
>>Siehe [http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1248963] ... 1 Seite durchscrollen langt ;)
>
>In der Tat. :) Und er hätte auch mal ältere Tomb-Raider-Cover googlen können. Ich finde Druckmann ja auch sehr super, aber ausgerechnet dem großen Vorbild jetzt Nachmache anzuhängen, ist echt ein selten doofer Fauxpass. ;)


Ich verstehe den ganzen Ast nicht. Er bemerkt halt 'neckisch' (Smilie) das die beiden Cover sich frappierend ähnlich sehen. - Das ist auch so, das Problem ist nur 'wer' es schreibt (weil er ja von der Konkurrenz ist) aber das ist ja das Problem des Lesers oder sollte er sich wegen seiner Stellung selbst zensieren?

>Aber gut, einmal darf jeder.


< antworten >