Thema:
Re:Soll ich es kaufen? flat
Autor: gameshirtz
Datum:21.07.16 00:00
Antwort auf:Re:Soll ich es kaufen? von Karpador

>
>>Oje, das hört sich nciht gut an. Ich bin mir echt gerade nicht sicher ob ich dem Spiel mal ne Chance geben sollte. Aber danke für deine Eindrücke. Vielleicht schreibst du ja nochmal wenn du bisschen weiter bist. Evtl steigern sich ja die Dungeons?
>
>Vielleicht kann man aber auch erstmal in Betracht ziehen, was andere Spieler und Tester zu TMS sagen, anstatt seine Spielentscheidung von der Polemik eines einzigen notorischen Dauernörglers abhängig zu machen.
>
>Thomas


Keine Ahnung was Dir über die Leber gelaufen bist. Ich hab doch alle gefragt und es gab bereits mehrere user die sich über die dungeons beschwert haben. Und ich mach meine Entscheidung von mehreren Faktoren abhängig, leg mir da mal nichts in den Mund. Besonders weil ich mir es wohl trotzdem holen werde.

So ein Post von Dir ist total unnötig.


< antworten >