Thema:
Re:Blood Ties klingt nach noch mehr ... flat
Autor: Montana
Datum:20.07.16 23:25
Antwort auf:Blood Ties klingt nach noch mehr ... von Montana

>... Mami und Papi-story ... ach, ich möchte einfach nur, dass das mal aufhört. Lara möge bitte wie zu Anfang ne coole Sau sein und Artefakte in kreativ designten Ruinen finden. Das in Top-Qualität ein, bis höchstens zweimal pro "Gen" (träum).

Aber wahrscheinlich wieder nur "ach, wenn Papi Das das nur sehen könnte" und "ach, Papa hat doch Recht gehabt" und "fuck, Mama hängt immer noch als Zombi im nordischen Götter-Nirwana" und ach, was hätte Papa jetzt wohl dazu gesagt. So schade, dass diese Kiste mit den Tomb Raider-Filmen aufgemacht wurde.

Oder, Natla hat ne Tochter mit Papa oder Lara hat auf einmal ne Schwester. Ähnliches geht ja auch bei RE ab, wo Wesker reihenweise Blood-Ties bekommt (Söhnchen, Schwester).


< antworten >