Thema:
Re:Soll ich es kaufen? flat
Autor: gameshirtz
Datum:20.07.16 17:40
Antwort auf:Re:Soll ich es kaufen? von Deashcore

>>Ich habe gerade Lust auf eine Rollenspiel. Ein Japanisches. Mit abgedrehten Charakteren. Einer emotionale Story, ein tolles Kampfsystem. Nicht viel grinden. Viel zu entdecken. Rätsel. Looten und leveln. Schönen Schauplätzen.
>>
>>Ist Tokyo Mirage Sessions #FE was für mich?
>>Ansonsten Alternativen? Kein Open World!
>
>Nach deinen Angaben und meinen Eindrücken bis Chapter 3: nein. Mir gefällt es (wider Erwarten) sehr gut, allerdings erfüllt es deine Anforderungen imo bisher nicht.
>
>Die Story ist bisher recht seicht und weit weg von emotional, die Schauplätze sind nicht besonders schön (generische Dungeons), zu entdecken gibt es bisher auch nichts und der Grindfaktor ist ziemlich hoch. Einzig das Kampfsystem ist wirklich toll.


Hm, danke für deinen Eindruck. Ich warte nochmal ab, was leute sagen die durch sind.


< antworten >