Thema:
Re:nochmal zur Arena flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.07.16 11:55
Antwort auf:Re:nochmal zur Arena von JPS

>>wie gestaltet sich das mit dem Training?
>>macht es einen Unterschied ob ich mit cp30 Pokémons trainiere oder mit cp200 Viechern?
>
>Das Problem mit so schwachen Pokemon ist auch, dass Du diese nicht mehr aus der Arena herausnehmen kannst, ohne dass sie von einem anderen Team besiegt werden.
>
>Wenn Du also zu Trainingszwecken ein sehr schwaches Pokemon reinstellst, dann kannst Du zwar das Level der Arena hochtrainieren um Platz für ein weiteres Pokemon zu schaffen - dieses weitere Pokemon ist aber nutzlos, da ja Dein erstes nur ein Dummy war - außerdem kannst Du selbst immer nur ein Pokemon reinstellen - der erspielte zusätzliche Platz müsste daher von einem anderen Mitspieler Deiner Farbe genutzt werden.


Die muss man reinstellen?
Ich hatte an einer vollen Arena die Möglichkeit den Boxhandschuh zu wählen bzw. zu trainieren. Da muss Niemand rein


< antworten >