Thema:
Re:hätte mir meine frage oben sparen können flat
Autor: membran
Datum:20.07.16 10:52
Antwort auf:hätte mir meine frage oben sparen können von Hanfling

>wenn ich deinen post vorher gelesen hätte. klingt überhaupt nicht gut. ich denke ich bleibe dem spiel mangels mitspieler bis auf weiteres fern. vielleicht mal irgendwann für nen zwanni, um dann zumindest mal etwas reinzuspielen...

Nun, in diesem Ast geht es um Ranked Matchmaking.

Quickplay Matchmaking (non-ranked) kann man ziemlich chillig solo spielen, was auch viele Leute machen dürften. Das Spiel matched auch Gruppen vs Gruppen und Solos vs Solos, oder zumindest auf beiden Seiten das gleiche Verhältnis von Gruppengröße+Solospieler.

Afaik stellen Leute, die auch in einem "Team-Spiel" alleine ins Matchmaking gehen, den größten Anteil in der Matchmaking-Population dar.


< antworten >