Thema:
Re:Paar Fragen flat
Autor: Slochy
Datum:20.07.16 10:05
Antwort auf:Paar Fragen von Scarface


>Gibt es ein ungefähres Datum, wann das Spiel komplett sein soll und für den Verkauf bestimmt?

Nein. Ich sehe das über die nächsten zwei, drei Jahre nicht kommen. Minimum.

>Ist VR überhaupt mit Star citizen angedacht?

Ja. Aber bislang isses noch nicht darüber hinaus gegangen bzw. weiß man nicht, wie da hinter den Kulissen der aktuelle Stand ist. In aktueller Form würde es jedenfalls schlicht nicht funktionieren, es müsste eine ganze Menge umgekrempelt/angepasst werden.

>Was für einen Preisklasse wird ein PC haben müssen, um dieses Spiel in super qualität auf VR bringen zu können?

Wie alles, was VR betrifft: Die Höchste, die sich für irdische Währung erwerben lässt. Aber das ist alles höchst spekulativ. Bis Star Cititzen VR-fit ist, wenn das überhaupt tatsächlich irgendwann der Fall sein sollte, werden wir mit Sicherheit bereits das CV2 und Vive² auf dem Markt haben.

>Wie läuft es bisher so auf euren Kisten und wie ist die Optik?

Es ist in aktueller Form kein funktionierendes Spiel. ALLES ist mehr oder weniger Platzhaltermaterial ohne Tiefgang und Content. Es ruckelt, hakt, fühlt sich scheiße an und besitzt einen beschämenden Netcode. Es ist eine Großbaustelle in jeglichen Disziplinen.

>Auf den Videos sieht das für mich einfach nur atemberaubend geil aus.

Dann behalte die in guter Erinnerung, sobald es dann mal erschienen ist :D

Nee, im Ernst, SC ist eine absolute Wundertüte. Ich würde da lieber rein gar nix erwarten. Stand heute kann es irgendwann sowohl das beste als auch das schlechteste Spiel aller Zeiten sein.


< antworten >