Thema:
Re:Paar Fragen flat
Autor: suicuique
Datum:20.07.16 10:03
Antwort auf:Paar Fragen von Scarface

>Servus,
>
>für mich ist Star Citizen in Verbindung mit VR der Kaufgrund für einen geilen Gaming PC schlechthin. Nach inzwischen über 10 Jahren Abstinenz, bin ich wirklich geil drauf.
>
>Gibt es ein ungefähres Datum, wann das Spiel komplett sein soll und für den Verkauf bestimmt?


Nö.
Rein aus dem Bauch heraus würde ich persönlich aber mit spielbaren Modulen (FPS und der WC Teil) in 2017 rechnen.

>Ist VR überhaupt mit Star citizen angedacht?

Ist aktuell komplett illusorisch IMO.
Auch, aber nicht nur wegen der HW Anforderungen.

>Was für einen Preisklasse wird ein PC haben müssen, um dieses Spiel in super qualität auf VR bringen zu können?

s.o.

>Wie läuft es bisher so auf euren Kisten und wie ist die Optik?

Ich steig erst ein (und bau mir dann einen PC dafür) wenn es was wirklich spielbares gibt.
Auf Hangarlaufen, bissel Sightseeing fliegen um die Raumstation und ähnlichen Kram habe ich kein Lust und auch keine Zeit für. Bin nicht so der Beta-Spieler ;)

gruß


< antworten >