Thema:
Re:da fehlt doch was... flat
Autor: Scarface
Datum:19.07.16 19:43
Antwort auf:Re:da fehlt doch was... von Obiwan

Mag zwar ein gutes Spiel sein, mir geht aber das Storytelling und vor allem die Lara überhaupt nicht ab. Ich finde es nur peinlich, was sie aus dem Charakter gemacht haben und wie stümperhaft, unlustig und ideenlos die gesamte Story zumindest im Vorgänger umgesetzt war. Von den megabeschissen langweiligen Nebencharas fang ich erst gar nicht an. Für nen zwanni werde ich es aber bestimmt mal mitnehmen, allein um die Optik zu genießen.

Mal sehen wie es sich zumindest optisch gegen uncharted schlägt. Die paar Szenen die ich gesehen habe sahen schonmal wunderhübsch aus. Sobald sie aber den Mund aufmacht die Lara werde ich wohl wieder kotzen und heulen in einem.


< antworten >