Thema:
Re:da fehlt doch was... flat
Autor: Knight
Datum:19.07.16 17:10
Antwort auf:Re:da fehlt doch was... von Scarface

>>...aber was...hm...oh natürlich, MEHR TOMB RAIDER! Ach, das gibts aber nicht. Dafür aber ein Co-Op Mode...das hat in TR bisher gefehlt, stimmt. Moment mal...hat Capcom damit nicht auch Resident Evil grossartig gemacht? Heureka!
>>>
>>>Ist schon in Ordnung, jetzt freue ich mich auf den Reboot mit dem übernächsten Titel :)
>
>Spiel interessiert mich aufgrund der grauenhaften Neuinterpretation des Lara Croft Charakters überhaupt nicht, aber RE 5 ist einer der geilsten coop Erfahrungen aller Zeiten, und es ist bei vielen völlig zu Unrecht so schlecht in Erinnerung geblieben imo.


Das bleibt halt einfach Ansichtssache. Ist es ein gutes Co-Op Actionspiel? Ja. Ist es ein gutes Resident Evil? Nein. Meine Meinung ist bekannt: es heisst Resident Evil aber drin ist etwas völlig anderes. Und wohin es mit Teil 6 geführt hat ist auch bekannt. Deshalb kriegen wir jetzt einen Reboot.

>Ich denke aber auch nicht, das solche Maßnahmen die Probleme die diese Franchise hat verbessern können.

Auch lange Zeit hinaus schon, weil sie sie damit komplett in Grund und Boden fahren und neu anfangen müssen.

>Ich finde es aber unfair die zwei miteinander zu vergleichen. Re 5 wurde von Grund auf auf coop hinentwickelt, bei Lara ist es einfach nur ein verzweifelter Versuch das Spiel für die Sony Kundschaft irgendwie interessanter zu machen.

Da hingegen gebe ich dir recht ^^


< antworten >