Thema:
Re:Mehr Frust als Lust auf meinem iPhone SE flat
Autor: Bozbar!
Datum:19.07.16 13:44
Antwort auf:Mehr Frust als Lust auf meinem iPhone SE von bragon

>Eigentlich könnte das Spiel Spaß machen, wenn nur die Technik nicht wäre.
>Auf meinem iPhone SE friert das Spiel ständig ein. Wenn ich z.B. draußen unterwegs bin, bewegt sich zwar noch der Avatar auf dem Bildschirm, ansonsten kann man keine Menüs aufrufen, Items an Pokestops einsammeln oder Arenen betreten. Da hilft nur der Neustart der App (im Minutentakt).
>Das GPS scheint auch nicht zu funktionieren. Die letzten zwei Tage war ich ziemlich oft zu Fuß draußen unterwegs. Zurückgelegte Wegstrecke laut meiner GPS-Tracker App: 4,5 km. Zurückgelegte Wegstrecke laut PokemonGo: 300m. So werde ich niemals Eier ausbrüten können.


PokemonGo wertet nur die Strecke, die man mit aktiver App gelaufen ist.


< antworten >