Thema:
Just Cause 3 (PS4) flat
Autor: Scarface
Datum:19.07.16 10:30
Antwort auf:Echt alt - Der ehrenamtliche Nicht-Durchzock-Thread #3 von phaxy

Ich müll hier zwar das Forum langsam zu mit meinem Hass auf das Spiel. aber das ist mein letztes Posting zu dem Thema, versprochen :-)

Ich habe mich selten so verarscht gefühlt beim Kauf eines Produktes. Die Ursprungsversion von driveclub kommt  mir noch in den Sinn, wo ich mich ebenfalls extrem über den Release geärgert habe und tatsächlich mein Geld zurückhaben wollte.

Am liebsten würde ich persönlich auf jeder PS4 Hülle in den Media Märkten und co den Stempel "unspielbares Produkt, Finger weg!" draufklatschen.

Es ist widerlich von dem Publisher, dass Spiel so zu veröffentlichen.

Ich dachte, die haben auch mad max gemacht?
Das fand ich richtig gut, deswegen habe ich mich zum Spontankauf im Sale für 20 EUR verleiten lassen.
Aber dieses Machwerk ist wirklich sogar für 20 EUR viel zu teuer.

Es ist unglaublich wie schlecht dieses Spiel läuft.  Es gibt durchaus vereinzelte Szenen, die funktionieren, aber das ist schon sehr erbärmlich vom Gesamtergebnis her.

Habe es etwa 8 Spielstunden lang probiert, aber selbst wenn man die technischen Probleme irgendwie beiseite schieben kann, bleibt ein sehr langweiliges, generisches Gameplay mit sehr schlechter Steuerung und sehr großer Eintönigkeit über. Die hätte mir aber wenigstens 10 bis 12 Stunden Spaß gemacht ohne die technischen Probleme.

Vom Grundsatz her, wäre es ein optimales Spiel um mal eine halbe Stunde bis Stunde ein bisschen die sau rauszulassen und das alle paar Tage. Damit hätte es mich bestimmt mehrere Wochen beschäftigen können. Wenn du aber allein um zu zocken so lange warten musst und bei jedem Scheiss ein Ladebildschirm kommt der einfach viel zu lange dauert, die Framerate in den einstelligen Bereich rutscht, das Game ständig abstürzt oder irgendwelche Bugs dir in die Fresse rotzt.. aja, wie soll da so etwas wie spielspaß entstehen?
Also bei mir zumindest, GAR NICHT!

Ich würde tatsächlich bei der PS4-Version etwas um die 30 bis 40 Prozent vergeben.

So eine geringe Wertung,...kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so enttäuscht war von einem Spiel das ich mit meinem sauer verdientem Geld gekauft habe.


< antworten >