Thema:
Aus Sicht eines Uncharted Verweigerers flat
Autor: Steppenwolf
Datum:18.07.16 22:29
Antwort auf:1-3 nachholen? von KemoSabe

Mann braucht die ersten 3 Teile null um mit dem 4er Spass zu haben. Die Story ist ein seichtes Indiana Jones Bli Bla Blub und es werden ständig alte Anekdoten erzählt, ich habe nie das Gefühl das ich jetzt keinen Schimmer habe um was es geht.

Spielerisch habe ich immer alle 3 Teile getestet und es war so überhaupt nicht mein Fall. Keine Ahnung ob sich mein Gameplay Geschmack in den letzten Jahren gedreht oder ob UC4 spielerisch zugelegt hat, mir macht es jedenfalls mächtig Spass. Ich spiele alle 1-2 Wochen mal 1 Kapitel, bin jetzt gerade in Kapitel 13 und es ist wirklich unverschämt schön und spielerisch ist man (wenn man wie ich in grösseren Zeitabständen spielt) sofort wieder drin.


< antworten >