Thema:
Re:Ich frage mich eher wie die intensiveren Spieler flat
Autor: JPS
Datum:18.07.16 14:05
Antwort auf:Re:Ich frage mich eher wie die intensiveren Spieler von BOBELE

>Die erste Zeit verbringt man halt mit Leveln, in den höheren Levels gehts dann darum, Arenen zu übernehmen und auch zu halten.

Das Problem ist, dass man Arenen kaum halten, da man selbst in die Kämpfe nicht eingreifen kann und auch nur 1 Pokemon reinstellen kann. Von daher kann ein Angreifer gezielt Pokemon nutzen die Stärken gegen das hinterlegte Pokemon besitzen oder auch einfach stumpf mit bis zu 9 Pokemon auch deutlich stärkere Gegner besiegen. Selbst halbwegs gut aufgerüstete Arenen mit 4-5 Pokemon sind mit 9 Angreifern kein Problem, wenn sich der Angreifer nicht ganz blöd anstellt.

Ist dann nur eine Frage der Heil-Items und davon habe ich momentan zumindest mehr als genug und musste sogar schon welche wegwerfen um meinen Items-Beutel nicht noch weiter aufrüsten zu müssen.

Vielleicht könnte man mit 10 Leuten eine Arena auf Level 9 hochrüsten und dann tatsächlich schwer einnehmbar machen - das dauert dann aber Stunden allein um die Arena durch Übungskämpfe so hoch zu bekommen und wird kaum belohnt - weil die Belohnung ja nur erfordert, dass man kurzfristig möglichst viele Arenen hält. Das geht besser wenn man mit dem Auto in kurzer Zeit möglichst viele Arenen abfährt anstatt ein paar Stunden eine einzelne Arena hochzurüsten, nur damit sie dann von einem deutlich schlechteren Spieler in 20 Minuten wieder auf Null gebracht wird. Von daher ist mir auch noch keine Arena begegnet die höher als Level 3 oder 4 war.


< antworten >