Thema:
Re:Cheater? flat
Autor: JPS
Datum:18.07.16 13:36
Antwort auf:Re:Cheater? von Headhunter

>Da hat wohl jemand zu viel Geld ;) Man hat nur einen endlos Incubator, den Rest gibt es nur durch Level Ups bzw. echten Geld.

Ja, wobei es nicht so teuer ist im Verhältnis zum gesparten Aufwand.

Ein Brütvorgang kostet keine 40 Cent. Ob man lieber 5-10km einzeln läuft oder 40 Cent zahlt muss man natürlich selbst wissen - ich zahle da lieber zumindest für die größeren Eier (5 + 10km) die 40 Cent.

Genauso die Glückseier - wenn ich für 20 Euro die ersten 30-35 Stunden fast durchgehend mit 100% zusätzlichen EXP spielen kann, dann würde ich das als empfehlenswert einstufen - später lohnt es nicht mehr so sehr, da man dann zu selten unbekannte Pokemon findet und die Evolutions-Vorgänge halbwegs einfach bündeln kann.

Wenn man ganz ungünstig wohnt und daher keine Pokestops mit Lures zur Mitbenutzung finden kann, müsste man noch den Kauf von Rauch einplanen. So kann man die Pokemon-Rate unabhängig von anderen Spielern deutlich erhöhen und dabei sogar noch frei herum laufen. 25x Rauch kostet auch ca. 10 Euro, so dass man zur Not für unter einem Euro pro Stunde unabhängig vom Standort relativ viele Pokemon sammeln kann. Das kann man sich aber sparen, wenn man Orte aufsucht, an denen viele Spieler unterwegs sind.

Auch die anderen Kauf-Items sind eher überflüssig - speziell die Pokebälle sind nahezu nutzlos und im späteren Spielverlauf auch zu schwach für die besseren Pokemon. Dafür lieber eine Strecke mit ein paar Pokestops suchen, die mind. 5 Minuten lang ist und diese dann immer wieder ablaufen und die Bälle dort einsammeln. Dabei kann man dann auch gleich noch die Lauf-Kilometer für die Eier zusammenbringen. Im Unterschied zum Shop bekommt man an den Pokestops später auch die besseren Bälle und scheitert dann nicht an ausgefalleneren Pokemons, die man nur selten antrifft.


< antworten >