Thema:
Re:Cheater? flat
Autor: JPS
Datum:18.07.16 10:56
Antwort auf:Cheater? von 677220

>Diesem Thread zu folge hast Du das Spiel erst am 15.07. installiert und jetzt schon soweit? Das kann nicht mit Rechten Dingen zugehen. Außer Du wohnst am Central Park!

Siehe Antwort auf 17383 - ansonsten hatte ich Freitag Urlaub und habe im Endeffekt 3 Tage nur Pokemon Go gespielt - also 3x 10-16 Stunden.

Am Central Park zu wohnen bringt nicht so viel - so lange man in seinem Ort eine Stelle findet, an der mind. zwei nebeneinander liegende Pokestops halbwegs dauerhaft ein aktives Lure Modul haben, bekommt man endlos 08/15 Pokemons und hin und wieder ein ausgefalleneres ohne sich groß bewegen oder anstrengen zu müssen.

Da die 08/15-Evolutionen die größte langfristig zugängliche EXP-Steigerung bringen (je 1000 EXP) ist man damit auch nicht langsamer als wenn man mit tausend Leuten im Central Park steht und alle Pokestops Lures haben. Im Endeffekt kann man schon ab 2 Pokestops mit Lures nahezu nahtlos Pokemon fangen und muss dann immer mal wieder Pausen einlegen um seinen Ball-Vorrat wieder durch einen Rundgang aufzufüllen (dabei dann idealerweise auch 9 Eier gleichzeitig ausbrüten). Die kurzen Pausen, wenn mal kein Pokemon zum Fangen vorhanden ist, kann man nutzen um die überflüssigen Pokemon an den Professor zu schicken.

Ich habe halt eher effektiv gespielt und nicht wie ein Vater der mit seinem Kind die Gegend erkundet und recht casual ein paar Pokemon fängt.


< antworten >