Thema:
Re:Ne, denke ich nicht... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.07.16 10:00
Antwort auf:Ne, denke ich nicht... von BOBELE

>Es werden sehr sicher neue Funktionen hinzu kommen, am ehesten rechne ich mit direkten PvP Battles, vielleicht mit etwas weniger hektischen Gedrücke und Gewische wie in den Arenen.

Gedrücke?
dachte man kann nur ausweichen?
angreifen tut er doch selbst oder?


>Vorzugsweise Rundenbasiert wie die alten Spiele. Und dann kommt sehr sicher noch ein Tausch-Feature... spätestens dann kleben doch alle nachhaltig am Fliegenfänger. Wenn man das noch kombiniert, also neben Freundschaftsmatches noch welche, bei denen man das Pokemon des Gegenspielers gewinnen kann... mei, das wär geil. Und dann noch ein paar Ranglisten und schon...
>
>Das ist jetzt auch alles nicht so komplex, als dass das Casuals abschrecken würde.


Der Casual weiß nicht mal dass etwas geplant ist. Siehe mich ;)
Woher soll man das auch wissen wenn man nicht gerade Pokemon Seiten durchstöbert?

Trotzdem, die Masse hat zu release reingeschaut weil es witzig ist im RL Pokemon zu fangen. Extra irgendwo zu den Arenen laufen dürften Viele schon nicht machen.
In Gruppen sowieso nicht.
Ich bleib da pessimistisch ;)

Aber wär theoretisch auch egal wenn der Kern groß genug ist.
Schade nur dass man die Goldmünzen NUR in den Arenen bekommen kann.

Ich drück die Daumen das wenigstens die Server stabil laufen und das sie ein Patch nachreichen. Freundin ist schon raus weil es auf ihrem 5s ständig abstürzt.


< antworten >