Thema:
Die ständigen Abstürze nerven, wir sind erst einmal raus flat
Autor: Marcio
Datum:17.07.16 15:51
Antwort auf:Pokémon Go - für iOS/Android f2p von Menacer

Heute waren meine bessere Hälfte und ich wieder knapp 2,5 Stunden draußen.
Wir hatten schon beim erste Pokémon, praktisch vor der Haustür, schon jeweils einen Absturz. Dies wurde beim ersten Pokéstopp dann wiederholt...

Leider ging das dann auch so weiter. Was mich am meisten nervt ist, dass heute verhältnismäßig viele rare Pokémon bzw. deren Evolutionen unterwegs waren, wie ein Tauboss. Den wir leider beide nicht fangen konnten da 5x versuche nach einander das Spiel abgestürzt ist.

Die Performance ist aktuell wirklich mehr als Katastrophal wie ich finde.
Wie schwer kann es sein mehr Serverkapazitäten anzumieten?

Und mal ehrlich, haben Amis Vorteile oder wie schaffen es tausende Ammis gleichzeitig im Centralpark auf Pokémonjagd zu gehen?


< antworten >