Thema:
Re:Arena flat
Autor: Planet Harrier
Datum:17.07.16 10:01
Antwort auf:Re:Arena von Bergzwuckel

>>>>Aber was bring das? Die paar EXP lohnen ja kaum und ein schwaches Pokemon 24 Stunden (so lange war es doch AFAIK) drin halten um einen Tagesbonus zu bekommen ist auch unrealistisch. Selbst meine 1000er Pokemon überleben nicht mehr als ein paar Stunden.
>>>>
>>>>Irgendwie macht das mit der Arena IMO als Single-Player kaum Sinn. Da müsste man sich tatsächlich zusammentun und dann eine abgelegene Arena so hoch rüsten, dass dort dann 5-10 Top-Pokemon drin stehen. Vielleicht schafft man dann einen Tag. Irgendwo am Bahnhof werden aber selbst 10 Top-Pokemon im Laufe des Tages weggeschlagen.
>>>
>>>man muss arenen nicht 24 stunden halten, es sind ohnehing nur 21 stunden
>>>aber das ist nur ein cooldown
>>>
>>>es ist so: arenen halten und SOFORT kassieren, pro pokemon gibts 10 gold
>>>reinsetzen, kassieren
>>>beim kassieren gibts dann einen cooldown von 21 stunden
>>>
>>>dann wieder so viele reinsetzen wie möglich, abkassieren, cooldown
>>
>>Ich hab schon zwei Arenen gehalten, aber noch keine Münzen bekommen. Meinst du mit Kassieren nur Erfahrungspunkte? Das Halten dauerte allerdings nur wenige Sekunden bzw. wenige Stunden.
>
>Ne. Du kannst im Shop Menü oben rechts auf das Schild drücken. Dann bekommst du abhängig von der aktuellen Anzahl an hinterlegten Pokemon die Ingame Währung und en bisschen Sternenstaub.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.5.2


Ach so, also während es in der Arena hockt?

ICh dachte ja, man müsse 21 Stunden warten...und jetzt erscheinen im Shop beim Schild auch keine Münzen (habe gerade keins in einer Arena)


< antworten >