Thema:
Re:Arena flat
Autor: JPS
Datum:16.07.16 23:34
Antwort auf:Re:Arena von magus

>>Wie geht das dort?
>>Wir sind Gelegenheitsspieler, werden also IMMER Pokemon in die Arena schicken die weit schwächer sind als die Besten dort.
>>Verliert man da immer? Oder tritt man gegen Pokemon an die auf gleichem Level liegen?
>
>Immer ausweichen indem du nach links oder rechts wischst und dann 1-2 mal draufhauen und wieder ausweichen. So hat man auch mit low Pokemon eine Chance. Vorausgesetzt du versuchst nicht mit einem Feuer Pokemon gegen ein Wasser Pokemon zu kämpfen.
>
>[https://www.vg247.com/2016/07/15/pokemon-go-battle-type-strengths-and-weaknesses-explained/]


Aber was bring das? Die paar EXP lohnen ja kaum und ein schwaches Pokemon 24 Stunden (so lange war es doch AFAIK) drin halten um einen Tagesbonus zu bekommen ist auch unrealistisch. Selbst meine 1000er Pokemon überleben nicht mehr als ein paar Stunden.

Irgendwie macht das mit der Arena IMO als Single-Player kaum Sinn. Da müsste man sich tatsächlich zusammentun und dann eine abgelegene Arena so hoch rüsten, dass dort dann 5-10 Top-Pokemon drin stehen. Vielleicht schafft man dann einen Tag. Irgendwo am Bahnhof werden aber selbst 10 Top-Pokemon im Laufe des Tages weggeschlagen.


< antworten >