Thema:
Re:Fragen zum Fangen und zur Evolution der Pokemon flat
Autor: JPS
Datum:16.07.16 21:28
Antwort auf:Re:Fragen zum Fangen und zur Evolution der Pokemon von reservekasper

>als Level 10 war mein stärkster (selbst entwickelter) Tauboss bei 512 oder so und gefangen hatte ich einen mit 485. Ich habe keine Ahnung welches Level du hast und was du zum fangen vorgesetzt bekommst.

Hab mal nachgeschaut - beim Tauboss ist tatächlich noch etwas Luft nach oben:

[https://i.imgur.com/ICjhlSH.png]

Wobei ich beim Fangen bisher nie was besseres bekommen habe - evtl. setze ich einfach mal ein paar Level aus und schaue dann wieder ob sich was ändert - momentan wirkt Zeit/Nutzen bei dem Typ für mich eher unvorteilhaft.

Mein Pinsir dürfte ziemlich am Anschlag sein:

[https://i.imgur.com/LWrRn0z.png]

Da werde ich wohl meinen Sternenstaub reinstecken, da es unwahrscheinlich ist, dass ich einen noch besseren zufällig bekomme.


< antworten >