Thema:
Re:Fragen zum Fangen und zur Evolution der Pokemon flat
Autor: magus
Datum:16.07.16 21:21
Antwort auf:Fragen zum Fangen und zur Evolution der Pokemon von JPS

>1. Lohnt es sich bestimmte Typen weiterhin zu Sammeln, auch wenn man schon eine recht hochgestufte Variante der maximalen Ausbaustufe hat? Obwohl ich jetzt schon verschiedene Orte versuche habe, bekomme ich fast überall Taubsi und Rattfratz, so dass ich gar nicht mehr weiß was ich damit noch anfangen soll - kosten nur Zeit und Pokebälle.
>
>2. Kann man mit überflüssigen Pokemon noch was anderes machen als sie an den Professor schicken um 1 Bonbon zu bekommen, das mir nur für diesen speziellen Typ und seine Evolutionsstufen was bringt und somit auch nutzlos wird, wenn man erst mal die höchste Stufe erreicht hat.


Also man sollte Taubsis fangen so oft es geht. Jeder fang gibt 3 Bonbons und man braucht für Taubsi nur 12 Bonbons zur Evolution zu Tauboga. Das ganze gibt 500xp und wenn du ein Glücksei hast, bekommste sogar 1.000 XP.

Du kannst also 120 Bonbons sammeln und 10 Taubis zu Tauboga "upgraden" und erhälst 5.000 bzw. 10.000 XP wenn du ein Glücksei vorher aktiviert hast.

>
>3. Übersehe ich etwas oder gibt es manche Pokemon die ewig zur Evolution brauchen? Karpador scheint z.B. 400 Bonbons für die Evolution zu benötigen, so dass man davon eine sehr große Zahl sammeln muss.


Ist richtig.

>
>4. Sind Taubsi und Rattfratz weltweit die Standard-Pokemon, mit denen man endlos zugeworfen wird oder gibt es Regionen in denen andere Pokemon so gehäuft vorkommen?
>
>5. Wirkt eine Himbeere nur für den nächsten Wurf oder auch noch für weitere, wenn ich daneben werfe?


Ich hab gehört die Wirkt nur für einen Wurf.

>
>6. Wenn ein Pokemon nur eine Ausbaustufe (statt zwei) hat, ist das dann ein Dauerzustand oder kann es passieren, dass eine zweite Ausbaustufe später noch dazu kommt?


Ne, die ganzen Ausbaustufen sind schon immer so gewesen.

>
>7. Sollte man den Sternenstaub und die damit mögliche Hochstufung aufsparen oder kann man diesen relativ wahllos für seine gerade stärksten Pokemon verwenden? Gibt es ein Limit wie viel man davon ansammeln kann.


Du solltest so spät wie möglich deine Pokemon aufleveln, weil du mit höherem Charakter lvl auch stärkere Pokemon standard Pokemon findest. Ein Taubsi das du also mit lvl 1 findest und auflevelst, wird nie so stark sein, wie eins das du mit lvl 20 gefunden und aufgelevelt hast.


< antworten >