Thema:
Re:Fragen zum Fangen und zur Evolution der Pokemon flat
Autor: shertok
Datum:16.07.16 21:20
Antwort auf:Fragen zum Fangen und zur Evolution der Pokemon von JPS

>1. Lohnt es sich bestimmte Typen weiterhin zu Sammeln, auch wenn man schon eine recht hochgestufte Variante der maximalen Ausbaustufe hat? Obwohl ich jetzt schon verschiedene Orte versuche habe, bekomme ich fast überall Taubsi und Rattfratz, so dass ich gar nicht mehr weiß was ich damit noch anfangen soll - kosten nur Zeit und Pokebälle.

gerade taubsi und wurmi sind im early game die WICHTIGSTEN, alle holen, immer.
warum? evolutionen geben massig exp. immer die kleinste evolution machen, am besten sammeln mit einem lucky egg. EXP sammeln ist das wichtigste im early game

>2. Kann man mit überflüssigen Pokemon noch was anderes machen als sie an den Professor schicken um 1 Bonbon zu bekommen, das mir nur für diesen speziellen Typ und seine Evolutionsstufen was bringt und somit auch nutzlos wird, wenn man erst mal die höchste Stufe erreicht hat.

exp, evolutionen siehe 1.

>3. Übersehe ich etwas oder gibt es manche Pokemon die ewig zur Evolution brauchen? Karpador scheint z.B. 400 Bonbons für die Evolution zu benötigen, so dass man davon eine sehr große Zahl sammeln muss.

nein das ist korrekt

>4. Sind Taubsi und Rattfratz weltweit die Standard-Pokemon, mit denen man endlos zugeworfen wird oder gibt es Regionen in denen andere Pokemon so gehäuft vorkommen?

denke ja

>5. Wirkt eine Himbeere nur für den nächsten Wurf oder auch noch für weitere, wenn ich daneben werfe?

die beere hilt bis zum nächsten catchversuch, wenn du daneben schiesst wird sie nicht verbraucht. wenn das vieh ausbricht aus dem ball musst du nachfüttern

>6. Wenn ein Pokemon nur eine Ausbaustufe (statt zwei) hat, ist das dann ein Dauerzustand oder kann es passieren, dass eine zweite Ausbaustufe später noch dazu kommt?

wer weiss das schon, denke aber eher nicht ;)

>7. Sollte man den Sternenstaub und die damit mögliche Hochstufung aufsparen oder kann man diesen relativ wahllos für seine gerade stärksten Pokemon verwenden? Gibt es ein Limit wie viel man davon ansammeln kann.

sparen sparen sparen.
leveln leveln leveln
denn mit höheren level findest du automatisch pokemon die bereits höher gelevelt sind, der stardust ist im early game verschwendet


< antworten >