Thema:
Re:Fragen zum Fangen und zur Evolution der Pokemon flat
Autor: reservekasper
Datum:16.07.16 21:18
Antwort auf:Re:Fragen zum Fangen und zur Evolution der Pokemon von JPS

>>Ich würde sagen: ja wenigstens wenn sie relativ viel WP haben. Die Dinger sind teilweise erheblich stärker. Außerdem gibts EP, Bonbons und Staub.
>
>Wobei die Bonbons aber nur für diesen Typ was bringen, oder?


Für alle Evolutionsstufen des Typs soviel ich weiss.

>>Da ich gestern einen Tauboss gefangen habe, der so stark war wie der den ich durchentwickelt und mit Bonbons und Staub zugesch... habe wäre meine Vermutung sparen.
>
>Deutlich stärker als meine?


als Level 10 war mein stärkster (selbst entwickelter) Tauboss bei 512 oder so und gefangen hatte ich einen mit 485. Ich habe keine Ahnung welches Level du hast und was du zum fangen vorgesetzt bekommst.

>
>[https://i.imgur.com/Fxa9eYR.png]
>(Das ist was ich meine - alles schön gemischt, aber Tauboss ohne Ende. Ich habe eigentlich noch mehr, die haben aber unter 681 Stärke.)


< antworten >