Thema:
Re:Fragen zum Fangen und zur Evolution der Pokemon flat
Autor: reservekasper
Datum:16.07.16 20:51
Antwort auf:Fragen zum Fangen und zur Evolution der Pokemon von JPS

>1. Lohnt es sich bestimmte Typen weiterhin zu Sammeln, auch wenn man schon eine recht hochgestufte Variante der maximalen Ausbaustufe hat? Obwohl ich jetzt schon verschiedene Orte versuche habe, bekomme ich fast überall Taubsi und Rattfratz, so dass ich gar nicht mehr weiß was ich damit noch anfangen soll - kosten nur Zeit und Pokebälle.

Ich würde sagen: ja wenigstens wenn sie relativ viel WP haben. Die Dinger sind teilweise erheblich stärker. Außerdem gibts EP, Bonbons und Staub.

>4. Sind Taubsi und Rattfratz weltweit die Standard-Pokemon, mit denen man endlos zugeworfen wird oder gibt es Regionen in denen andere Pokemon so gehäuft vorkommen?

Mich würde interessieren was sich vor dem CERN rumtreibt.

>5. Wirkt eine Himbeere nur für den nächsten Wurf oder auch noch für weitere, wenn ich daneben werfe?

Da man nach einem Fehlwurf keine Himbeere nachwerfen darf würde ich vermuten, dass sie weiter aktiv ist.

>7. Sollte man den Sternenstaub und die damit mögliche Hochstufung aufsparen oder kann man diesen relativ wahllos für seine gerade stärksten Pokemon verwenden? Gibt es ein Limit wie viel man davon ansammeln kann.

Da ich gestern einen Tauboss gefangen habe, der so stark war wie der den ich durchentwickelt und mit Bonbons und Staub zugesch... habe wäre meine Vermutung sparen.


< antworten >