Thema:
Re:Sehe ich genau anders (Guide/Wikimäsig) flat
Autor: lovecraft
Datum:16.07.16 15:38
Antwort auf:Sehe ich genau anders (Guide/Wikimäsig) von Marcio

Ich habe bei Bloodborne eine Zeit lang mit dem offiziellen Guide gespielt, aber das ständige Lesen während des Spielens war mir dann zu unspaßig. Als Nachschlagewerk, wenn ich nicht mehr weitergekommen bin, hat mir der Guide aber gute Dienste geleistet.
DS3 habe ich tatsächlich mal ein Stück mit dem "Knallhart durchgenommen"-Longplay nachgespielt. Das war dann wirklich einfacher. Aber das Nachspielen war mir dann doch zu stupide, da nimmt man sich natürlich die ganze Spannung.
Doch allgemeine Tipps wie z.B. "Benutze das Darksword, ist eine der besten Waffen" oder wie man am besten skillt oder sich ausrüsten sollte, nehme ich gerne, um es mir einfacher zu machen. Aber da gibt es ja zig verschiedene Wege und Tipps, wenn man danach googelt. Spricht ja für das Spiel, aber ich suche da irgendwie nach einer Art "Schema F", mit dem man es sich einfacher machen kann :-)


< antworten >