Thema:
Tips für Coop flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:16.07.16 14:59
Antwort auf:Re:mir geht's ähnlich von lovecraft

Axt: Keine Ahnu g habe die selber nicht benutzt, nur mal ein LP damit gesehen.

Ausweichen wird umso einfacher je weniger Equipload Du hast. Der Totenkopf macht am Ende Attacken mit einem Schwert, das zieht er aus dem Boden, dann ist besondere Vorsicht geboten.

Tip wegen der Embers: Biete selber Deine Hilfe bei Bossen an, für jeden Boss den Du mit besiegst bekommst Du erstens Ember zurück und zweitens ein weiteres Ember ins Inventar. Außerdem kannst Du Dir den Boss stressfreier mal anschauen was er so für Attacken abzieht.

Übrigens: Manche scheinen zu glauben je mehr Phantome desto besser, das ist ein Irrtum, denn je mehr Phantome desto mehr hält der Boss aus, und desto größer die Chance da Noobs dabei zu haben die nichts reißen. Meine Faustregel: Nie mehr Phantome als es Bosse sind, gilt natürlich nicht bei Mobgegnern ;-). Mehr als 2 Helfer ist selten ratsam.
Also bei einem einzelnen Boss ist es meist zu zweit optimal. Der eine Blockt die Attacken ab, der andere greift von hinten an, sobald die Aggro des Bosses wechselt wechselt man auch die Rollen.

Und als Host sollte man sich auch nicht zu sehr in den Kampf werfen, ist immer auch für die Phantome ärgerlich wenn man dann gekillt wird.


< antworten >