Thema:
Re:mir geht's ähnlich flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:15.07.16 21:03
Antwort auf:mir geht's ähnlich von filmfreund

Das Katana ist eine gut Waffe, aber die Axt ist schneller. Entscheidend ist die Zeit vom Knopfdruck bis zum ersten Schlag, damit staggered man den Gegner oft schon oder unterbricht seinen ersten Angriff, das ist bei schnellen Gegnern ein Riesenvorteil, oder auch aus der Schilddeckung heraus.

Im übrigen sind die Souls Spiele gar nicht so sehr Skill. Entscheidend ist eigentlich nur das Timing zu blocken, auszuweichen und anzugreifen, und Geduld auf den richtigen Moment zu warten.

Notfalls nimmt man halt noch ein Wiki und schaut was die Bosse für Schwächen haben und mit was sie Angreifen und rüstet sich entsprechend aus. Notfalls ruft man halt noch 1-2 Phantome zur Hilfe und spielt eher defensiv.

Beispiel Diakone des Abgrunds: Mit einer Waffe die weite Schwünge und viel Schaden macht und mit Fluchresistenter Rüstung sind die ein absolutes Kinderspiel. Mit Phantomen kann man den Raum sogar praktisch feindfrei halten., aber auch alleine sind die easy. Der größte Fehler ist es sich auf eine Taktik zu versteifen und nicht so flexibel zu sein auch mal etwas anderes zu probieren.


< antworten >