Thema:
mir geht's ähnlich flat
Autor: filmfreund
Datum:15.07.16 20:11
Antwort auf:Ich wäre so gern ein guter Souls-Spieler... von lovecraft

Bloodborne war auch mein Einstieg, dort bin ich bis vor den Endboss gegangen und dann erst den DLC, damit ich den nicht im NG+ machen muss - dort bin ich auch durch, habe allerdings den Endboss noch nicht gepackt.

Bin dann erst an DS3 ran, dort dann mit dem Krieger + Feueraxt (war ein Tip von hier - danke nochmal) gestartet und in Stärke+Geschick gegangen. Klappt soweit ganz gut, neben der Axt bin ich mit dem Katana Schwert ganz gut gefahren, das ist schneller als die Axt. Bis auf die normalen Rittergegner - die sind mein Untergang :(

Hing jetzt ewig an einer Stelle, wo man von allen Seiten mit Pfeilen beschossen wird, das war ziemlich ätzend, aber na ja, ich bleibe dran :)

Hast du wo es möglich ist Hilfe geholt? Geht auch offline.


< antworten >