Thema:
Re:Tips Spoiler unmarkiert flat
Autor: lovecraft
Datum:15.07.16 19:43
Antwort auf:Tips Spoiler unmarkiert von Deadly Engineer

Ah, danke!
Ich habe tatsächlich bisher hauptsächlich mit schweren Waffen gespielt (v.a. Claymore und so eine Riesenmachete), weil ich die optisch beeindruckender finde... vielleicht liegt hier schon ein Knackpunkt, ich probiere die kleineren und schnelleren Waffen mal verstärkt aus. Ist das Dark Sword denn immer noch empfehlenswert, wurde ja zuletzt schwächer gepatched?
Rüstungen sind also nicht so wichtig, wenn man unter 70% Equipload bleibt, gutes Schild und schnelle Waffe sind entscheidend, habe ich das richtig verstanden? Das würde auch erklären, warum ich bisher kaum einen Unterschied bemerkt habe beim Verlust von Lebensenergie, wenn ich eine schwere Rüstung getragen haben.


< antworten >