Thema:
Tips Spoiler unmarkiert flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:15.07.16 19:20
Antwort auf:Ich wäre so gern ein guter Souls-Spieler... von lovecraft

Habe mich an manchen Stellen bei DS3 auch unglaublich schwer getan, das Problem ist für mich das sehr hohe Tempo mancher Gegner gewesen. Der Trick ist eine Waffe zu nutzen mit der man schnell angreifen kann. Die Axt ist nicht schlecht, ich fand das Darksword sehr gut, das droppen die schwarzen Ritter vor dem Wächter des Abgrunds manchmal. Einfach so lange farmen bis du es bekommst. Das habe ich dann konsequent auf +10 gelevelt und bin dabei geblieben. Einhändig plus einen Schild der 100% physischen Schaden absorbiert. Dann ist die Rüstung nicht mehr so wichtig und du kannst darauf achten unter 70% Belastung zu bleiben damit du schnelle Rollen machen kannst.

Dass Du beim Totenkopf solche Probleme hast ist allerdings merkwürdig, das ist kein so harter Boss. Du weißt sicher dass Du nur die goldenen Armreife zerstören mußt, oder?
Dabei einfach aufpassen dass du nicht hhängenbleibst wenn er seine Arme zurückzieht, damit du nicht unter ihn gerätst. Ansonsten immer von im weg zurückziehen, und die Ringe angreifen nachdem er auf den Boden geschlagen hat. Wenn du das schnell machst spawnen nicht mal Skelette. Also hier einfach die Waffe nehmen die viel Schaden macht, hier ist Geschwindigkeit eher zweitrangig,

Noch zu. Leveln: Konzentriere Dich darauf dich zu spezialisieren. Also entweder einen Kämpfer oder einen Magier zu machen, wobei Magier wohl in DS3 schwierig sind, in Demon Souls war das z.B. eher die leichteste Klasse.
Wenn Du einen Nahkämpfer machen willst Level konsequent nur Stärke oder Geschicklichkeit (je nach Waffe die du nutzen willst), Konstitution (sehr wichtig), Health und Belastung. Letzteres eben so weit dass Du die Ausrüstung die du haben willst ohne Malus nutzen kannst, also unter 70% Gewicht bleibst.


< antworten >