Thema:
Re:Paar Fragen kurz nach der Installation flat
Autor: sidekick-x-
Datum:15.07.16 14:31
Antwort auf:Paar Fragen kurz nach der Installation von JPS

>- Wofür braucht die Android App Zugriff auf Bilder und Kontakte? Ich habe bisher beide Anfragen abgelehnt (Kamera und GPS erlaubt) und konnte noch keine Einschränkung feststellen, habe aber auch noch nichts gemacht außer ein Pokemon gefangen (auf Grund der Tipps von unten Pikachu).
>

Keine Ahnung

>- Muss man zu den Arenen hinlaufen? Aktuell wenn ich sie anklicke (3 Stück von meiner Wohnung aus erreichbar - also auf der Karte zu sehen) kommt die Meldung ich muss erst Level 5 sein - könnte ich sie dann direkt nutzen oder nur wenn ich hinlaufe (so wie es bei den blauen Würfeln ist, bei denen immer die Meldung kommt, dass ich zu weit entfernt bin)?
>


1) Arenen kann man erst ab lvl5 betreten.
2) Man muss dahin gehen, wie bei Pokéstops.


< antworten >