Thema:
Re:Auf dem Land... flat
Autor: Flöhchen
Datum:15.07.16 11:15
Antwort auf:Auf dem Land... von Fohlenfan77

>Ich wollte gestern mit meinem Junior losziehen, um ein paar Pokemon zu fangen, aber Pustekuchen. Bei uns tauchen so gut wie keine Pokemon in der Umgebung auf.
>Sämtliche Pokemon, falls überhaupt mal welche auftauchen, sind über 300m weg und egal in welche Richtung wir liefern, die Distanz wurde nie geringer.
>
>Wonach richtet sich denn die Häufigkeit von Pokemon? Ich hatte gestern schon gelesen, dass es auf dem platten Land kaum Pokemons gäbe.
>Ein paar Kilometer weiter, in einem 10.000 Einwohner-Städtchen, tauchen auch in der Tat mehr auf...


Also ich hab bei meine Eltern (auch auf dem Land) ordentlich was abgeräumt. Vor allem auf dem Feld hinterm Haus, scheint also zum Teil willkürlich zu sein? Und kann man nicht auch irgendwie einen Köder auswerfen oder so was?


< antworten >