Thema:
Überall Pokemongos flat
Autor: token
Datum:14.07.16 18:06
Antwort auf:Pokémon Go - für iOS/Android f2p von Menacer

Lol, mache gerade einen Spaziergang und hab schon ein halbes Dutzend Pokemongos gesehen, dabei bin ich erst vor fünf Minuten zur Tür raus. Ich hab mir schon gedacht dass das groß wird, aber dass es so groß wird nun auch wieder nicht. Media Coverage dürfte auch bei 100% liegen, unfasslich auf was für Kanälen darüber berichtet wird, selbst auf so Rentnersendern mehrminütige Beiträge dazu gehört.
Echt schön für Nintendo, hab mir schon Sorgen um die gemacht. Es bleibt zu wünschen dass sie den Wii-Fehler nicht wiederholen und diesmal das Risiko von Schnelllebigkeit einkalkulieren und ihre langlebiges Standbein, dass ihnen solche Optionen erst eröffnet, nicht schon wieder vergessen.


< antworten >