Thema:
Re:Fragen! flat
Autor: shertok
Datum:14.07.16 14:35
Antwort auf:Fragen! von Brendelino


>Nun meine Fragen:
>
>1. Wer erstellt denn die Pokestops? Basieren diese wirklich nur auf dem alten Google Incress? Selbst kann man das ja leider nicht machen. Schade, denn das würde nochmal mehr Spass machen. Irgendwann müssen doch nochmal neue entstehen - oder sind weltweit alle Sehenswürdigkeiten abgegrast?


das ist richtig, die basieren alle auf Ingress. dort kann man soweit ich weiss seit 6 Monaten keine neuen Punkte mehr einschicken.
Es gibt zwar noch kein offizielles Wort dazu, aber ich würde sagan man kann garantiert bei Pokemongo wieder neue einschicken. Früher oder Später.


>2. Muss man sich live in den Arenen treffen, oderr kann mein aufgeleveltes Pokemon auch jederzeit die Arena angreifen?

Live Kämpfe gibt es noch nicht. Man kann nur gegen von Spielern deponierte Pokemon kämpfen, die dann von einer KI gesteuert werden.

>3. Wo ist die Langzeitmotivation wenn man alle 133 gesammelt hat?

Der Content ist bisher mager und muss noch stark ausgebaut werden. Bisher sind nur die Arenen da, die man fürs eigene Team einnehmen und dadurch Pokecoins bekommen kann.

>4. Sehen denn alle das gleiche Pokemon an derselben Stelle, pder ist das für jeden individuell Random?

Es sehen alle Spieler die selben Pokemon und alle können es auch bekommen. Man kann sie sich gegenseitig also nicht wegschnappen. Höher Levlige Spieler bekommen allerdings stärkere Versionen.


< antworten >