Thema:
Fragen! flat
Autor: Brendelino
Datum:14.07.16 14:29
Antwort auf:Pokémon Go - für iOS/Android f2p von Menacer

Erst einmal - geil! :-D

Nintendo haben mal wieder einen Hype generiert! (Auch wenn die pro Euro wohl "nur" 10 cent verdienen) Ich hatte das Spiel garnicht auf dem Schirm und nun rennen alle in der Weltgeschichte rum! Haha!

Nun meine Fragen:

1. Wer erstellt denn die Pokestops? Basieren diese wirklich nur auf dem alten Google Incress? Selbst kann man das ja leider nicht machen. Schade, denn das würde nochmal mehr Spass machen. Irgendwann müssen doch nochmal neue entstehen - oder sind weltweit alle Sehenswürdigkeiten abgegrast?

2. Muss man sich live in den Arenen treffen, oderr kann mein aufgeleveltes Pokemon auch jederzeit die Arena angreifen?

3. Wo ist die Langzeitmotivation wenn man alle 133 gesammelt hat?

4. Sehen denn alle das gleiche Pokemon an derselben Stelle, pder ist das für jeden individuell Random?

Danke erstmal.


< antworten >