Thema:
Re:weitere Fragen zum Arenakampf flat
Autor: shertok
Datum:14.07.16 12:55
Antwort auf:weitere Fragen zum Arenakampf von 17383

>Wenn mein Team eine Arena hält, dann kann ich ein weiteres Pokemon platzieren. Allerdings muss das schwächer als die anderen bereits platzierten sein, richtig?

nein, du kannst auch stärkere platzieren

>Kann ich im Kampf oder zwischen zwei Gegnern während des Arenakampfes Items nutzen?

glaube nicht

>Greife ich eine Arena an, muss mein Pokemon ja alle anderen Pokemon schlagen. Alleine ist das ja kaum zu schaffen. Wie sieht der Vorteil genau aus, wenn man zu mehreren die Arena angreift?

das geht auch alleine
du musst nicht alle killen, auch wenn du nur eins killst senkt das den prestige wert der arena
der muss auf 0, dann ist sense. du kannst auch immer nur das erste gegner pokemon killen, dann schaffst du das auch mit viel heal items. dauert einfach ewig

wenn mehrere antreten ist das kein teampkampf, das prestige geht einfach schneller runter, aber jeder kämpft für sich alleine.

>Was genau bringt es, gegen eine Arena gleicher Farbe zu kämpfen?
>Was macht der Arenalevel und wie steigert er sich?


beide fragen haben die selbe antwort ;)
gegen die eigene farbe zu kämpfen steigert eben jenen prestige wert der arena und gibt dann neue level für die arena, pro level kann dann ein weiteres pokemon darin platziert werden. die platzierten erhalten dann 1mal pro tag stardust und pokecoins.


< antworten >