Thema:
Re:Kinder, Kinder was ist denn hier los? flat
Autor: Executer1983
Datum:14.07.16 12:48
Antwort auf:Kinder, Kinder was ist denn hier los? von DS_Nadine

>Ich hab ja irgendwie den Anschluss verloren an Videospiele in letzter Zeit (und Handyspiele eh) aber ich hab das Gefühl Nintendo hat in 3 Tagen mehr Media-Coverage bekommen als SOny und Microsoft zusammen über das ganze Jahr bisher.
>
>Der Wert der Nintendo Aktie hat sich verdoppelt, der ganze DAX hat einen Freudensprung gemacht...
>
>
>
>
>
>Kinder gehen wieder freiwillig aus dem Haus, für manche Eltern würde das -trotz einem evtl. fälligen neuen Smartphone - der billigste Sommer aller Zeiten mit 6 Wochen wandern gehen.
>
>Nintendo ist wieder einmal auf dem Weg oder hat es bereits geschafft vom Underdog zum Marktführer zu kommen. Man vergleiche mal den Erfolg dieses einen Titels mit der ganzen -mittlerweile eingestampften- Playstation Handy/ Mobile Sparte.
>
>
>
>Steigt Nintendo jetzt voll ins Handyspielbecken? - Wer weiss das schon aber: Angenommen es kommt eine "NX", evtl. sogar mit VR und einer erweiterten Pokemon Go App, hätte man sich einen Haufen neuer potentieller Kunden für den neuen Konsolen-Megaseller herangezüchtet.


Das Ganze freut mich einerseits für Nintendo, andererseits hoffe ich, dass sie den Gewinn mal wieder für richtige Blockbuster Titel auf der NX nutzen werden. Für einen Mario 64 Nachfolger, ein neues Metroid Prime, Wave Race und F-Zero auf dem grafischen Niveau aktueller PS4One Games würde ich morden!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >