Thema:
Re:Das Game wird Nintendo komplett umkrempeln flat
Autor: JayThomas
Datum:14.07.16 08:40
Antwort auf:Re:Das Game wird Nintendo komplett umkrempeln von shertok

>>Der Börsenkurs ist in ein paar Tagen mal eben um 20% (!) angestiegen, das sind mal eben um die 7,5 Milliarden Dollar...
>
>wäre imo ein fehler, das konzept passt auf pokemon einfach wie faust auf auge.
>wenn die nun einfach ein mario plattformer aufs smartphone bringen oder ein mushroom kingdom clash of clans clone wird das nicht den immensen erfolg von pokemongo wiederholen.


Das warden sie auch nicht machen. Ich sorge mich eher darum, dass sie den Konami Weg gehen und auf "richtige" Spiele wie ein echtes 3D Mario verzichten und dafür eben lieber MiniGames aufs Smartphone bringen. Nintendo hat einige Spiele, die für Smartphones geeignet sind. Ein Nintendoland, Animal Crossing, Wario Ware, usw wäre alles durchaus denkbar (ja AC ist bereits angekündigt)


< antworten >